Über 120 Jahre und kein bißchen leise!

Jugendblasorchester

Das Jugendblasorchester Freudenberg ist das Nachwuchsorchester des Musikverein-Stadtkapelle Freudenberg e.V.

Das Jugendblasorchester umrahmt kleinere Veranstaltungen in Freudenberg.

Besonders der jährliche Besuch im Alten- und Pflegeheim Maria-Regina in Miltenberg und der Weihnachtsmarkt in Freudenberg sind die Highlights des Jugendblasorchesters

Nach einem Umbruch und der Corona-Zeit befindet sich das Jugendblasorchester zur Zeit im Wiederaufbau.

Die Probe des Jugendblasorchesters ist jeden Montag um 18:30 Uhr im Proberaum neben der Turnhalle Freudenberg.

Dirigiert wird das Jugendblasorchester von Viola Maier.

Copyrigcht © 2024 Musikverein-Stadtkapelle Freudenberg e.V.